Werbung

16.03.2013

Mercedes-Benz Motorsports präsentiert Selection 2013



Mercedes-Benz Motosports hat für die Fans der Formel 1 jetzt die Selection 2013, die viele neue Produkte umfasst, herausgegeben. Carbon ist in dieser Saison das gemeinsame Merkmal verschiedener exklusiver Accessoires für Motorsport-Fans. Dazu gehören zwei Uhren mit Carbon-Ziffernblatt und Edelstahlgehäuse: ein Chronograph (259,90 Euro) sowie eine Drei-Zeiger-Uhr (149,90 Euro), jeweils limitiert auf 1000 Exemplare.
Das Feuerzeug (59,90 Euro), der Flaschenöffner (19,90 Euro) und der Schlüsselanhänger (49,90 Euro) verfügen ebenfalls über eine Carbonfläche auf der Front. Alle fünf Artikel tragen das „Mercedes-Benz Motorsport“-Logo als Gravur sowie einen dreidimensionalen Mercedes-Stern.

Der F1-Silberpfeil dynamisch in der Kurve auf den Curbs, das ist das gemeinsame Bildmotiv von Strandtuch (34,90 Euro), iPhone-Case (14,90 Euro) und Trinkflasche (29,90 Euro). Weitere Neuheiten sind ein USB-Stick in Helm-Form mit 8 GB Speicherkapazität (29,90 Euro), eine Kühltasche (29,90 Euro) sowie eine Herren-Cap (23,90 Euro). Das Laufrad für Kids aus Holz (129,90 Euro) lehnt sich farblich an das Formel-1-Auto an und zeigt den charakteristischen Verlauf von Silber über Petronasgrün zu Schwarz.

Hinzukommen Caps von Puma sowohl in den Versionen der Fahrer Hamilton und Rosberg als auch in der Team-Ausführung (je 29,90 Euro). Zwischen Hamilton und Rosberg haben Formel-1-Fans die Wahl auch beim Shirt (je 49,90 Euro). Alternativ gibt es ein Team-Poloshirt (69,90 Euro). Erstmals im Programm sind ein Poloshirt für Damen (64,90 Euro) und ein T-Shirt für Kinder (39,90). Beide fertigt der Kooperationspartner Puma aus 100 Prozent Baumwolle. Die dunkelgrauen Shirts ziert das „Mercedes AMG Petronas“-Logo sowie das Mercedes-Benz-Logo. Ebenfalls neu im Programm der Puma-Produkte sind ein schwarzes Poloshirt (64,90 Euro) und eine schwarze Jacke in Knitterlook (159,90 Euro).

Außerdem im Angebot sind die DTM-Cap (23,90 Euro), das DTM-Poloshirt (49,90 Euro) aus 100 und das DTM-Lanyard (14,90 Euro). Erstmals ziert sie das gestickte Teamlogo „Mercedes-Benz AMG DTM“.

Alle Artikel der Motorsport-Selection sind zu haben online unter www.shop.mercedes-benz.com und bei den Mercedes-Benz-Partnern.



Quelle: Auto-Medienportal.net




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo