Werbung

07.01.2013

Blogger Roadtrip #mbrt13 von Los Angeles nach Detroit zur Motor Show

Route #mbrt13 von Los Angeles nach Detroit zur Motor Show

Autoblogger, so verrät es ja bereits schon der Name, haben ein faible für Autos. Und da liegt die Leidenschafts fürs Autofahren, auch für das fahren langer Strecken sehr nahe. Bereits zum zweiten Mal fand 2012 der "Blogger-Road-Trip" unter dem Motto "7 Blogger, 3 Autos, 3000 km" statt.
Dies mag für den ein oder anderen Menschen mit der Einstellung Autos-sind-toll-aber-das-wars-auch verrückt, merkwürdig oder gar geisteskrank tituliert werden. Aber Autos sind toll! Und Menschen, die solche Tortouren überstehen, können danach so einige positive wie negative Eigenschaften der Autos wohl schon im Schlaf aufzählen.

Morgen geht es für einige Autoblogger bereits wieder los zum nächsten Roadtrip. Diesmal nicht auf europäischen Straßen, nein, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und strikt begrenzten Geschwindigkeiten. Der Tempomat wird so einigen Krampf im Gasfuß zu verhindern wissen.

Heike von koeln-format.de, Jan von auto-geil.de, Jens von rad-ab.com, Björn von mein-auto-blog.de, Teymur vonicedsoul.de sowie Internationale Kollegen wie Jalvier Alvarez von motorpasion.com, Christopher Weiss von gizmag.com, Amos Kwon von gearpatrol.com, Omar Rana von egmcartech.com oder Sébastien Claudet von dandies.fr werden bei diesem Trip von Los Angeles nach Detroit dabei sein. In Detroit finden in wenigen Tagen die Pressetage der größten Automesse Nordamerikas statt. Die NAIAS (North American International Autoshow) wartet nicht auf  das dutzend Blogger und ihre qualmenden Reifen, desshalb müssen täglich rund 12 Stunden in den Autos zurrückgelegt werden. Mercedes-Benz unterstützt die Tour mit fahrbaren Untersätzen.

Wer den wagemutigen Bloggern während ihres Tripps folgen möchte sucht in den Social-Networks Instagram und Twitter einfach nach dem Hashtag #mbrt13 oder schaut sich die extra dafür erstelle Homepage namens http://www.mbrt13.com an.
Dort werden Sie morgen übrigens auch ihre Autos vorstellen, die bisher noch geheim sind.

Viel Spaß, liebe Blogger, und kommt Heil ins Lande des Automobils wieder zurück!


Andere Blogs schrieben auch ...
www.fahrrueckt.de
www.motoreport.de
bycan.de
www.newcarz.de
asphaltfrage.wordpress.com
www.billigstautos.com
www.autoaid.de

- Lisa


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo