Werbung

18.01.2013

Meinung: NATS R86 - ein Auto, oder so ...


Ein Student des Japanischen Nihon Automobile College (NATS) vergriff sich für sein Konzept an einem Toyota GT-86 und baute ihn etwas um.

Ein bisschen Porsche Cayenne an der Front, seitlich und hinten etwas Audi R8 und dazwischen, ja, dazwischen etwas Toyota GT-86 mit einem Hauch Audi TT.

Eigentlich war das Ausgangs-Vehikel ein Toyota GT86. Naja, hoffentlich lernen die Studenten dort auch noch andere Sachen. Zu Hoffen wäre es zumindest ...

Wie gefällt er denn euch so?






via: Marchettinoyoutube.blogspot.it

- Lisa



1 Kommentare:

  1. Puh. Es wäre schön, man würde dort "eigenes" lernen zu kreieren, anstelle von Kopien die man zusammensetzt...

    AntwortenLöschen

Werbung

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo