Werbung

04.01.2013

Neue Klappe für den Ferrari 458 Italia Spider


Capristo, die eigentlich für ihre exzelenten Arbeiten rund ums Thema Auspuffoptimierung und sonstige Automobile Individualisierungen bekannt sind haben nun für Ferrari Kunden etwas heiß ersehntes im Angebot - eine neue Motorabdeckung.

Bereits bei der Präsentation des 458 Italia Spider 2011 auf der IAA in Frankfurt kam Enttäuschung bei einigen (potentiellen) Käufern auf. Man kann den Motor ja nun gar nicht mehr sehen!

Eineinhalb Jahre später hat Capristo nun die Lösung parat. Eine neue aus Carbon gefertigte Motorhaube mit eingearbeiteter Glasscheibe. Nun ist der Blick auf den 4,5 Liter V8 wieder freigegeben. Durch zusätzliche Luftschlitze ist diese neue Haube sogar noch besser als die Originale, da durch die zusätlichen Schlitze mehr Luft zur Kühlung an den Motor gelangt. Für 9.800 Euro ist das ein recht überschaubarer Preis und definitiv sein Geld wert.




Fotos: Jordi Miranda

- Mike


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo