Werbung

03.12.2012

MTM A1 gewinnt AutoBild Sportscar Award 2012

Knapp 71.000 Leser des Fachmagazins AutoBild Sportscar sind dem Aufruf der Redaktion gefolgt und haben vor dem Hintergrund von 300 Tests und Fahrberichten aus den vergangenen 12 Monaten ihre Meister gekürt. Vom 12.August bis zum 14.Oktober hatten die Leser online 17 Kategorien zu bewerten: acht Seriensportwagen, acht getunte Versionen und ein Kleinserienauto. MTM, Hersteller von leistungsgesteigerten Audis, hat sich gleich in zwei Kategorien aufs Treppchen gefahren: der MTM Audi A1 1.4 TFSI vereinte knapp 17 Prozent der für "Kleinwagen Tuning" abgegebenen Stimmen auf sich und distanzierte den Zweitplatzierten um fast vier Prozent. In der Kategorie "Supersportler Tuning" landete der MTM R8 V10 Biturbo auf Rang drei. "Kontinuierlich von Experten mit Spitzenergebnissen bewertet zu werden ist ein weiterer Beweis für unsere Qualitätsarbeit, die auch vom Kunden honoriert wird" kommentiert MTM Geschäftsführer Roland Mayer den Erfolg, der in der nächsten Ausgabe von AutoBild Sportscar umfangreich dokumentiert wird.

3. Platz: MTM R8 V10 Biturbo Kategorie Tuning Supersportler



- Kevin



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo