Werbung

26.12.2012

iXoost Auspuff-iPod-Sound-System

*iXoost Auspuff-iPod-Sound-System*

Weihnachten ist zwar nun (endlich ?!) vorbei, doch das iXoost Auspuff-iPod-Sound-System kann man sich auch gerne mal selbst schenken.

iXoost ist das erste Audio-System für iPhone / iPod welches komplett in Handarbeit von lokalen Handwerkern in Modena hergestellt wird. Konzipiert und Erdacht wurde das ganze von von Matteo Panini (Sohn DES berühmten Herrn Panini, lesen Sie mehr über das Museum hier) und Mirco Pecorari.

Der Name iXoost kommt von der englischen Aussprache des Wortes "exhaust" (Auspuff). Matteo Panini hatte die zündende Idee und Mirco Pocorari gestaltete und setzte die Idee um.

Eine Freude, nicht nur für das Herz, sondern auch für die Augen sind die Docks allemal. Gefertigt aus einem massiven Aluminium-Block, kombiniert mit Abgaskrümmern von Wahlweise 8, 10 oder 12 Zylindern und veredelt mit hochwertigem Leder. Ein 140 W starker Subwoofer sorgt für eine außergewöhnliche Klangqualität - die Hersteller garantieren ein unnachahmlicher Hörerlebnis.

Der Einstiegspreis liegt bei 5.000 Euro, weitere Informationen gibt es unter http://www.ixoost.it


Read this Article in English: iXoost Exhaust-iPod-Sound-System

- Lisa


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo