03.02.2013

Bilder des neuen Toyota GT86 Cabrio aufgetaucht!


Toyota hat bisher ein einziges Bild seiner wohl meist-erwarteten Genf-Premiere veröffentlicht - das FT-86 Open Concept.

Auf dem Autosalon wird die Publikumsreaktion auf das offene Modell getestet, zeitgleich laufen auch bereits erste Prototypenentwicklungen.

Möglich wäre, sollte das Interesse groß sein, dass das GT86 Cabriolet im Sommer 2014 beim Toyota Händler des Vertrauens erhältich sein wird. Motor und Getriebe dürften die selben wie bei der geschlossenen Variante sein: 200 PS durch einen Boxermotor und Sechsgang-Manuelles oder Sechsgang-Automatikgetriebe.

Was Toyota sonst noch in Genf vorstellt wird es hier die kommenden Tage zu lesen geben.


So könnte das Concept, das FT-86 Open Concept aussehen:

Bildquelle: www.dsf.my


- Lisa



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo