03.02.2013

Oldtimer-Aktion zur Klassikwelt Bodensee 2013


Die Klassikwelt Bodensee, die beliebte Messe rund ums "alte Blech" in Friedrichshafen veranstaltet in diesem Jahr eine tolle Aktion. Gesucht werden Liebhaber klassischer Mobilität, die ihr Fahrzeug bereits seit mindestens 30 Jahren besitzen.

Laut Statistik hält fast die Hälfte aller Ehen kein ganzes Leben lang. Doch nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich ist die Scheidungsrate hoch, auch die Beziehung zwischen Mensch und Maschine scheitert oft in jungen Jahren. Meist kommt die Reue spät, aber sie kommt. Besonders, wenn es sich ums ‚Heilixblechle’ handelt.
Wie oft hört man auf Oldtimerveranstaltungen den Satz: „So einen hatte ich auch mal“, oder noch dramatischer: „Mensch, war ich dumm, dass ich den damals verkauft habe.“

Wer treu bleibt, fliegt.

Und um genau diesen Menschen, die ihre Schätzchen "von damals" noch besitzen können sich bei der Messe bewerben. Einfach ein Bild von damals, ein Bild von heute per E-Mail an die Messe Friedrichshafen schicken (oldtimer@messe-fn.de) und mit etwas Glück entweder einen Zeppelinflug, eine Gourmetfahrt mit der Hohentwiel auf dem Bodensee oder weitere Trostpreise gewinnwn. Eine Kopie des Fahrzeugbriefes reicht für die Bewerbung auch aus.

Die Klassikwelt Bodensee findet in diesem Jahr vom 14. - 16. Juni in Friedrichshafen am Bodensee von jeweils 9 bis 18 Uhr statt.


Weitere Informationen auch unter: www.klassikwelt-bodensee.de.


- Lisa



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo