20.01.2013

Besuch: Auto-Salon Singen


Der Auto-Salon, das Automobile Paradies in Singen


Es gibt Orte, da möchte man einfach nicht mehr weg. Einen ganzen Tag oder gar das restliche Leben bis zum Tode. Eine Matratze irgendwo in die Ecke und Nachts eine Kerze. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein. Wer hat nicht so einen bestimmten Ort, von dem man einfach nicht mehr weg möchte?

Einer dieser Orte ist definitiv der Auto-Salon in Singen. Im Hohentwiel, unweit des Bodensees und der Schweizer Grenze, werden Automobile Träume wahr. Als Deutschlands größter Händler von Luxus-Traum-Automobilen hat man auch gewisse Erwartungen zu erfüllen. Vom kleinen Jungen (Mädchen) der/die sich die Nase am Fenster plattdrückt über den erfolgreichen Selbstständigen bis hin zum arabischen Millionär. Für alle gibt es im "Automobilen Paradis" etwas.

Anbei einige Bilder meines Rundgangs dort vergangenen Samstag. In den kommenden drei Wochen werden ab Montag alle zwei Tage auf The Car Addict weitere Gallerien zum jeweiligen "Auto des Tages" vom Auto-Salon folgen.

Bleibt gespannt, es stehen dort einige Schätzchen zum verkauf!

Auto-Salon Singen

Anschrift: Güterstrasse 33-35 D-78224 Singen (Germany)
Tel.: +49. (0)7731. 99 55 44
E-Mail: info@autosalon-singen.de
Facebook: http://www.fb.com/Auto-Salon-Singen-GmbH
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 08.00 - 18.30 Uhr
Verkauf + Telefon von 09.00 - 18.30 Uhr
Samstag von 09.00 - 14.00 Uhr
Verkauf + Telefon von 09.00 - 14.00 Uhr (oder nach individueller Terminvereinbarung)
(Stand: 19.01.2013)


Read in English:At the Auto-Salon in Singen


























- Lisa








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo