27.01.2013

Raufsitzen und Probefahren auf der Motorradwelt Bodensee 2013


Raufsitzen, Probefahren und Erleben. Das sind Devisen die sich auf der alljährlich stattfindenden Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen längst etabliert haben.

Von Freitag, den 25. bis Sonntag, 27. Januar werden am Bodensee (nicht nur) Biker-Träume wahr. Vom kleinen Nachwuchs-Fahrer über die sexy Biker-Braut bis hin zum alten Rocker, hier wird für jeden etwas geboten.

Hier einige erste Impressionen eines Rundgangs am Samstag, 26. Januar. Durch die enormen Besuchermassen war es (fast) nicht möglich NUR die Bike's zu fotografieren. Morgen werden aber noch einige weitere Bilder folgen, inklusive dem Schlussbericht der Messe. Aber eines scheint bereits jetzt fest zu stehen - die Besuchermassen und das Interesse an der Motorradwelt Bodensee war auch 2013 wieder enorm.








































- Lisa



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo