04.12.2012

"The Red Bulletin" November 2012 kostenlos lesen

Wer sonst könnte es auf den Titel des Novemberausgabe des Red Bulletin geschafft haben als Mister Startos himself, Felix Baumgärtner. In dieser Ausgabe geht es aber nicht nur um den Skyjump, sondern auch um z.B. Daniel Abt der zuletzt in der GP3 auf einen sagenhaften 2. Platz fuhr.

Etwas zum Red Bulletin, falls es nicht bekannt sein sollte: Anfangs wurde das Magazin als tägliche Print-Ausgabe bei den Formel 1 Rennen verteilt. Damals war es noch ein Event begleitendes Magazin.
Jeden ersten Dienstag im Monat, seit Ende 2007, werden über 1 Million Ausgaben als Beilage zu Österreichischen Zeitungen mitgegeben. Dann in 2009 werden 2,5 Millionen Exemplare den Tageszeitungen im vereinigten Königreich beigelegt. Weitere Länder mit weiteren Millionenstarke Ausgaben folgen.

Das Red Bulletin hat immer noch seine klassische Seitenanzahl von 100 und fuokussiert mittlerweile auch auf Themen wie Action, Sport, Reisen, Kunst und Musik. Natürlich immer in Bezug auf das Energiegetränk mit dem Bullen. Heutzutage sind alle Ausgaben auf der Homepage des Red Bulletin erhältlich.


- Mike

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo