14.12.2012

Neues Personalisierungsprogramm für Nissan Juke

Neues Personalisierungsprogramm für Nissan Juke

Nissan bietet ab sofort ein neues Personalisierungsprogramm für ihren City-SUV Nissan Juke an.

Eine Reihe von optionalen Design-Verbesserungen ist nun sowohl für neue und bestehende Juke Besitzer in ganz Europa und bietet die Chance, ein einzigartiges Aussehen zu schaffen: Leichtmetallfelgen, Spiegelkappen, Nebelscheinwerfer Ringe, Seitenschweller oder der Dachspoiler können jeweils in Akzentfarben wie Force Red, Glossy White, Orange Racing, Piano Schwarz oder Silbergrau hervorgehoben werden.

Das Juke Personalisierung Programm erfüllt die Bedürfnisse von Käufern, die es wagen anders zu sein ... Und dies ist nur der Anfang. Nissan hat ehrgeizige Pläne, um die Design-Optionen für Käufer noch weiter zu erhöhen und bald wird das Programm auch durch Interior-Komponenten und weitere Pakete erweitert. Wir bleiben gespannt, Super schauen die Details jedenfalls jetzt schon aus!







- Mike


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © Autos und so Design by O Pregador | Blogger Theme by Blogger Template de luxo